Ein kurzer Auszug aus meinem bisherigen Leben

 

Bereits mit 6 Jahren habe ich mein erstes Instrument bekommen. Es war ein Akkordeon. Dieses besitze ich noch heute und es ist voll funktionsfähig.

Mit zehn Jahren begann ich mit Klavierunterricht.

 

Mit 16 Jahren gründete ich ein Duo. Und so ging es stetig weiter. Meine musikalische Reise führte mich durch alle Besetzungen wie z.B Trio, Quartett, Sextett bis hin zur eigenen Band mit bis zu 9 Musikern.

 

Seit etwa 5 Jahren bin ich nun als Sänger und Musiker

unterwegs.

Auf Wunsch sind auch andere Besetzungen möglich.

Duo mit Sängering bis hin zur 4 Mann Band.

 

Im September 2014 habe ich den Schritt in das Tonstudio gewagt und unter dem Pseudonym

"Ulli Roth" zwei eigene Songs veröffentlicht.

Seit dem wurden in Abständen weitere Songs veröffentlicht und mein erstes Album wird bald vollständig sein.

Bereits veröffentliche Titel finden Sie auf der Seite

CD-Produktion

 

Diese stehen auf allen Plattformen zur Verfügung.

Sie wurden bereits im Radio RWR - Frankfurt in einem holländischen Sender und im Schweizer Radio Zürich gespielt.

 

Auch auf Facebook bin ich unter www.facebook.com/ullimusic  zu finden.

Hier kann man auch gerne meiner Fangruppe beitreten

und über ein Like meiner Seite Ulli Roth freue ich mich ebenfalls.  Vielen Dank.

 

Am 13.05 2015 hatte ich meinen ersten großen Auftritt bei der Wächtersbacher Messe.

Das war eine tolle Erfahrung und ein weiteres Sprungbrett um auf meinem Weg voran zu kommen.