Herzlich Willkommen

in meinem Gästebuch

Ich bin bereit Eure Feedbacks

zu empfangen

 

Hier könnt Ihr euch austoben

 

 Meinungen, Kritiken, Anregungen usw. 



  Besten Dank !

  Euer 

 

U L L I  ROTH

Music & Entertainment

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Patrick (Sonntag, 02. Oktober 2022 11:51)

    Vor rund einem Monat hast du (zum wiederholten Male) unser Back- und Schlachtfest musikalisch samstagabends umrahmt. Es war, wie schon die Jahre zuvor, ein sehr schöner Abend. Ich bin mir sicher, dass wir uns bestimmt wiedersehen.
    Viele Grüße aus Lanzingen!

  • Markus Hentschke (Sonntag, 29. Mai 2022 12:27)

    Lieber Ulli,
    Nach mehr als 2Jahren Corona,war es uns endlich möglich unsere kirchliche Hochzeit nach zu feiern. Wir haben uns sehr gefreut das die Catchy Tunes uns diesen Abend musikalisch versüßt haben. Irgendwie war es für viele von uns schon fast fremd geworden mit so vielen Leuten ausgelassen zu feiern. Darum noch mal ein dickes Danke an Euch. Wir wünschen Euch noch einen Guten Durchstart nach dem ganzen Coronasch....(piep) und Volle Auftragsbücher.
    Bis bald mal
    Chrissi und Markus

  • Reiner Wagenhäuser (Montag, 10. Dezember 2018 13:04)

    Vielen Dank für den schönen Abend.
    Auf alle Wünsche eingegangen und gute Stimmung geschaffen.
    Wir waren sehr zufrieden.
    Danke

  • Es (Mittwoch, 28. Februar 2018 21:05)

    Hallo!
    Schöne Seite und tolle Musik!
    Viel Erfolg!

  • Mario Born (Mittwoch, 12. Juli 2017 20:36)

    Lieber Ulli
    Die Feuerwehr Biebergemünd Roßbach sagt dir und deiner Sängerin VIELEN Dank für die Super Musik an unserem Tag der offen Tür. Es war ein super Abend mit euch beiden. Das war nicht dein letzter Auftritt bei uns :-))))
    Gruß Mario

  • Max (Freitag, 30. Juni 2017 23:59)

    Hallo, letztens bin ich auf ihre Musik gestoßen die mir übrigens sehr gefällt :)
    Lg

  • Bernhard (Samstag, 29. April 2017 14:34)

    Hallo,
    super coole Webseite hast du da. Alles sehr übersichtlich. ;) Die Musik ist sowieso klasse. Freu mich aufs nächste Gig. :)

    Viele Grüße
    Bernhard

  • Loos (Freitag, 15. Juli 2016 11:01)

    Danke,
    Wir vom Seniorenwohnpark Kinzigaue aus Langenselbold,wollen uns bedanken.Ulli Roth ist seit 5. Jahren fester Bestandteil unseres Sommerfestes und Begleitet uns mit wunderbarer Musik.
    Auch dieses Jahr am 9.7.2016 war unser Sommerfest ein Erfolg.
    Wir bedanken uns und freuen uns auf weitere Jahre mit Ulli für alle Fälle.
    Danke,sagen
    Bewohner, Angehörige,Mitarbeiter und die Leitung des Hauses.

  • DRK Seniorenzentren Bischofsheim und Dörnigheim (Mittwoch, 09. Oktober 2013 15:25)

    In unseren DRK Seniorenzentren gestaltete "ulli für alle Fälle" mehrere musikalische Events. Das High- light war der"Tag der offenen Tür" eines unserer Seniorenzentren.All unsere Bewohner, unsere
    vielen Gäste und alle Angehörigen war vollauf zufrieden und konnten mitsingen und -schunkeln. Danke Ulli!!! Wir freuen uns bereits jetzt sehr auf Ihren nächsten Auftritt!!1

  • S. Rein (Dienstag, 17. September 2013 15:59)

    Lieber Herr Ullrich,
    herzlichen Dank für den gelungenen Auftritt beim Weinfest in Langenselbold. Sie konnten Publikum und Veranstalter gleichermaßen begeistern und überzeugen. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße aus Langenselbold
    S. Rein

  • Barbara Sicka (Montag, 22. Juli 2013 07:00)

    Lieber Ulli/ Werner,
    Dein Auftritt in Bad Soden-Salmünster war super. Vielen Dank. Du hast "was drauf", kommst sehr sympathisch ´rüber und verzauberst das Publikum mit Deiner schönen Stimme.
    Weiterhin viel Erfolg und Freude. :-)
    Herzliche Grüße <3
    Barbara

  • Sabine Karger (Montag, 28. Januar 2013 14:29)

    Super Musik am Samstag bei der KSFL gemacht !!!

  • Ute Küster (Freitag, 11. Januar 2013 10:38)

    Lieber Ulli (Hr. Werner),

    vielen Dank für die schöne musikalische Gestaltung unserer Weihnachtsfeier. Unsere Senioren/Bewohner waren, wie auch im letzten Jahr schon, sehr froh über eine schöne und besinnliche Feier.

    Vielen Dank Ihre Bewohner der Residenz Royal, Seniorenzentrum, Bad Orb

  • Matthäus Daus (Montag, 03. Dezember 2012 19:51)

    Hallo Werner,
    war ne super Adventsfeier
    gestern. Hoffentlich können
    wir uns bald wieder einmal treffen. Dein Homepage ist
    super gelungen. L.G. Matthäus

  • Stephanie Hehling (Sonntag, 23. September 2012 18:56)

    Hallo Werner, wir waren ebenfalls sehr begeistert von Deinem Auftritt anlässlich des Frauenchortags am 8.9. in Dörnigheim! Gekonnte und angenehme Unterhaltung - weiterhin viel Spaß und Erfolg damit
    wünscht Dir der Volkschor Dörnigheim.

  • Bernhard Rosenauer (Samstag, 01. September 2012 21:01)

    Hallo Werner,
    Die Web Seite gefällt mir sehr gut und ist super aufgebaut.
    Ich freue mich das es mir der Musik als Alleinunterhalter gut klappt und das es Dir Spaß macht.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele Auftritte und einen vollen Terminkallender.

    Viele Grüße aus Köln Bernhard

  • melvin merz (Sonntag, 26. August 2012 20:41)

    hallo werner, dein auftritt am 18.08.2012 war super. wir hatten ja schon einige alleinunterhalter da, aber du warst bis jetzt der beste. auch die kollegen/in waren von deinem auftritt begeistert!!
    mach weiter so, und wir sehen uns nächstes jahr wieder!!!! gruss melvin, und auch ein gruss, vom gesamten team!!:-):-)

  • Dieter Emmerich (Freitag, 24. August 2012 22:40)

    Hallo Herr Ulrich,

    die Seite ist Ihnen sehr gut gelungen.
    Bis bald mal!

    Gruß Dieter Emmerich