Sänger & Entertainer

 

U L L I  R O T H

 

" Musik für alle Fälle "

 

 

Bereits mit 6 Jahren habe ich mein erstes Instrument bekommen. Es war ein Akkordeon. Dieses besitze ich noch heute und es ist voll funktionsfähig.

Mit zehn Jahren habe ich dann mit Klavierunterricht begonnen.

Mit 16 Jahren gründete ich ein Duo.Und so ging es stetig weiter. Meine musikalische Reise führte mich durch alle Besetzungen wie z.B Trio, Quartett, Sextett bis hin zur eigenen Band mit bis zu 9 Musikern einschließlich Sängerin.

 

Seit etwa 5 Jahren bin ich nun als Sänger und Musiker

unterwegs.

Auf Wunsch sind auch andere Besetzungen möglich.

Duo mit Sängering bis hin zur 5 Mann Band.

 

Im September 2014 habe ich den Schritt in´s Tonstudio gewagt und unter dem Pseudonym "Ulli Roth" zwei eigene Songs veröffentlicht.

Diese stehen auf allen Plattformen zur Verfügung.

Sie wurden bereits im Radio RWR - Frankfurt in einem holländischen Sender und im Schweizer Radio Zürich gespielt.

Auch auf Facebook bin ich unter www.facebook.com/ullimusic  zu finden.

Am 13.05 2015 hatte ich meinen großen Auftritt bei der

Wächtersbacher Messe.

Das war eine tolle Erfahrung und ein weiteres Sprungbrett um auf meinem Weg voran zu kommen.

Zur Zeit arbeite ich bereits an einem weiteren Song.

 

Dies sind meine bisher veröffentlichen Titel: